Wir haben die tollsten Hunde...

...und wohnen im schönen Großenhain/ Sachsen

Unsere Lieblinge wohnen und leben bei uns im Haus. Sie haben einen großen Garten der zum Grundstück gehört und dort können sie sich austoben. Große Wiesen und Felder gehören zum Folberner Land. Dort gehen wir mit unseren Hunden gern spazieren.

 

Wir haben seit ca. 25 Jahren Umgang mit Hunden. Vom "Altdeutschen Schäferhund"  zu DDR-Zeiten bis zum "Deutschen Boxer" gehörten verschiedene Rassen zu unserer Patchwork-Familie. Meine Frau Jacqueline hatte mit Ihrem Yorkshire Terrier "Schilla" (R.I.P.) bereits einen Wurf und der Abschied 2009 von ihr viel uns sehr schwer. Ich, Jens, hatte das Glück der Welpenaufzucht vor vielen Jahren mit meinem Rottweiler Mix Lisa (R.I.P.) und meinem American Pitbull Terrier Else (R.I.P.),  die mir viele kleine süße Welpen bescherten.

Unsere Herzem sind auch immer noch bei unserer lieben und von allen geliebten "Else", die nach 16 Jahren 2012 von uns gegangen ist. Für alle Familienmitglieder waren es schwere Zeiten, wenn einer unsere Lieblinge von uns gegangen ist.

Nach dem Ableben von der kleinen Shilla verwirklichte meine Frau Ihren Traum von einer Französischen Bulldogge. Naja, und da uns das Pupsen,  Rülpsen und Schnarchen so gut gefallen hat, dauerte es nicht lange und dann waren es 3 Französische Bulldoggen, die durch das Haus streiften.

 

Mittlerweile besuchen wir Ausstellung, Bully Treffen, Hundewanderungen und lernen viele gleichgesinnte Menschen kennen und haben dadurch schon sehr viele Freunschaften mit Jung und Alt geschlossen.

Wir sind Mitglied im Internationalen Hunde Verband e.V. (IHV) und werden von diesem tatkräftig unterstützt und nutzen jede Chance für neue Infos und Weiterbildung rund

um die Vierbeiner.

 

Bis zum heutigen Tag haben wir diesen Schritt noch nicht bereut.